Bäckereifachverkäufer (m/w)

Nahrungsindustrie

Reutlingen und Umgebung

Lachenhauweg 8

baeckerei-keim.de

Bäckereifachverkäufer (m/w) Keim Backparadies Vertriebs GmbH Reutlingen und Umgebung Sie sind kundenorientiert, kommunikativ und zuverlässig; arbeiten gerne im Team, sind flexibel und stets freundlich.

Der Mensch Steht Im Zentrum Unseres Handelns Seit Mehr Als 118 Jahren Stellt Die Bäckerei Hochwertige Backwaren Für Ihre Kunden Her Die Traditionelle Herstellung Steht Dabei Von Beginn An Im Vordergrund Täglich Geben Rund 480 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Ihr Bestes Und Stellen Tag Für Tag Mit Leidenschaft Und Passion Brote Brötchen Kuchen Und Torten Weitestgehend In Handarbeit Her Dabei Bleibt Das In Vierter Generation Familiengeführte Unternehmen Immer Am Puls Der Zeit Und Gehört Zu Den Innovatoren Und Trendsetter Des Bäckereifachgeschäfts Im Großraum Reutlingen / Stuttgart / Esslingen / Göppingen Um Unser Dynamisches Wachstum Für Die Zukunft Weiter Sicherstellen Und Unsere Kunden Bestmöglich Beraten Zu Können Suchen Wir Sie Ab Sofort Als: Bäckereifachverkäufer (m/w) In Vollzeit/teilzeit Sie Sind Kundenorientiert Kommunikativ Und Zuverlässig Arbeiten Gerne Im Team Sind Flexibel Und Stets Freundlich Dann Bewerben Sie Sich Online Unter Wwwbaeckerei-de/stellenfin­der Oder Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen Per Post An: Gmbh Frau -rittelmann Lachenhauweg 8 72766 Reutlingen-mittelstadt Telefon: 07127/ 5814-0 Wwwbaeckerei-de Qualität Aus Tradition Seit 1898 Bäckerei Handwerk Fachverkäufer Bäckereifachverkäufer (m/w) Sie Sind Kundenorientiert Kommunikativ Und Zuverlässig Arbeiten Gerne Im Team Sind Flexibel Und Stets Freundlich Reutlingen Und Umgebung Bäckerei Handwerk Fachverkäufer

Verkäufer/in
   Keim Backparadies Vertriebs GmbH (Reutlingen)

Bäckereifachverkäufer (m/w)
   Keim Backparadies Vertriebs GmbH (Reutlingen und Umgebung)

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Keim Backparadies Vertriebs GmbH (Reutlingen)

C++ Entwickler für Embedded Systems (m/w/d)
   AFRA GmbH (Forchheim)

Metallverarbeiter (m/w/d)
   WIHA-THEKENTECHNIK Hakemann GmbH und Co. KG (Goldenstedt)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Spaichingen)